Wer sind wir?

Wir sind seit 1998 der gemeinnützige Förderverein der Schule am Rüdesheimer Platz e.V. Wir sind Eltern, LehrerInnen, Ehemalige und Freunde der Schule.

Der Förderverein hat zurzeit 172 Mitglieder.

Der Verein finanziert seine Aktivitäten über Mitgliedsbeiträge, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen der Schule.

Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Hinter dieser Mannschaft stehen noch weitere ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die uns bei zahlreichen Schulveranstaltungen unterstützen.

Über jede Hilfe freuen wir uns sehr. Erfahre hier, wie du dich einbringen kannst.

Was fördern wir?

Wir unterstützen die Schule am Rüdesheimer Platz u. a. mit folgenden Maßnahmen:

Projekte ansehen

Wie kann man mitmachen?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie dem Förderverein und damit der Grundschule am Rüdesheimer Platz helfen können:

Insbesondere bei Veranstaltungen wie dem Trödelmarkt können wir immer eine helfende Hand gebrauchen. Bei Interesse, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@foerderverein-garp.de

Mitglied werden   Spenden